Trennungsstress beim Hund

41,18 

Über dieses Produkt

Der Kurs

Trennungsstress, wie entsteht er? Was bedeutet das für den Hund? Wie äußert er sich?
Und vor allem: Wie kann ich verhindern, dass Trennungsstress auftritt und wie therapiere ich betroffene Hunde?

Der Online Kurs Trennungsstress beim Hund gibt tiefgreifende Informationen zu Problemen die auftreten können, wenn der Hund vom Sozialpartner getrennt wird. In einzelnen Erklär- und Trainingsvideos und einem übersichtlichen Skript lernen betroffene Hundehalter, mit den Ängsten ihrer Liebsten umzugehen. Echte Fallbeispiele, sowie ein abschließender Selbstkontrolltest sichern den Lernerfolg.

 

P.S.: Mitglieder im

erhalten diesen Kurs im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenlos.


Die Expertinnen

Veronika Rothe ist ausgebildete und nach §11 Abs. I Nr.8 (f) Tierschutzgesetz zertifizierte Hundetrainerin sowie Redakteurin des Magazins DER HUND. Seit 2014 arbeitet sie mit Hunden und Hundehaltern an den unterschiedlichsten Verhaltensproblemen.

Anfang 2019 eröffnete sie ihre eigene Hundeschule und gibt zusätzlich im DER HUND Club regelmäßig hilfreiche Trainings- und Alltagstipps zum Leben mit Hund.

Da auch einer ihrer Hunde Probleme mit Trennungsstress hatte, hat sie sich intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt. Sie konnte ihm und bereits vielen anderen Hunden dabei helfen entspannt alleine zu bleiben.


6 Lektionen zum Thema Trennungsstress bei Hunden

Die Expertin: Veronika Rothe

Abschluss mit Zertifizierung

Item added to cart View Cart Checkout